MGV-Strengen & MK Strengen: Kirchenkonzert-Highlight!

Am 27. April 2024 war die Pfarrkirche Strengen der Schauplatz eines ganz besonderen musikalischen Ereignisses. Der MGV-Strengen und die MK Strengen, trafen sich zu einem gemeinsamen Konzert, das die Herzen der Zuhörer berĂŒhrte und die Gemeinschaft in Strengen zusammenbrachte.

đŸŽč Am Klavier glĂ€nzte Sophia Schöller und verlieh den Darbietungen eine besondere Note. Durch das Programm fĂŒhrte mit Charme und Fachwissen Fr. Dr. Johanna Tamerl.

Die Vielfalt der MusikstĂŒcke spiegelte die Bandbreite der kĂŒnstlerischen Talente wider: Die Musikkapelle Strengen eröffnete den Abend mit "Send in the Clowns", gefolgt von "Momentum" und "Alpine Inspiration". Der MĂ€nnergesangsverein Strengen prĂ€sentierte "Bergwerk", gefolgt von "Die Ehre Gottes aus der Natur" und "The Rose". đŸŒč Höhepunkt des Abends war sicherlich das gemeinsame StĂŒck "Hymn to the Fallen", bei dem beide Musikgruppen ihre KrĂ€fte vereinten und die Zuhörer in ihren Bann zogen.

🎬 Den Abschluss bildete die "Forrest Gump Suite", interpretiert von der Musikkapelle Strengen und Sophia Schotter, gefolgt von "Übern See" des MĂ€nnergesangsvereins Strengen und "La Principessa" der Musikkapelle Strengen.

👏 Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und lockte zahlreiche Musikliebhaber in die Pfarrkirche.

Die AtmosphĂ€re war elektrisierend, und die Begeisterung der Musikerinnen und Musiker ĂŒbertrug sich auf das Publikum.

🎉 Im Anschluss an das Konzert konnten alle den Abend im Gemeindesaal Strengen gemĂŒtlich ausklingen lassen, begleitet von angeregten GesprĂ€chen und einem GefĂŒhl der Verbundenheit.

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten fĂŒr dieses unvergessliche musikalische Erlebnis! đŸŽ¶đŸ‘