28. April 2024
🎶 MGV-Strengen & MK Strengen: Gemeinsames Konzert in Pfarrkirche Strengen! Sophia Schöller am Klavier, Fr. Dr. Johanna Tamerl moderiert. Vielfältiges Programm, mitreißende Atmosphäre, Gemeindesaal-Ausklang. Unvergessliches Musikerlebnis! 🎹👏
03. Mai 2019
Hallo Liebe Sängerfreunde, wir haben unseren Verein beim Life Radio Tirol angemeldet. Sie ziehen 2x täglich (Mo-Fr) einen Verein um ca. 12:00 und um ca. 16.00! Hört ihr unseren Verein im Radio, dann schnell ans Handy. Ab diesem Moment haben wir alle Zeit in den darauffolgenden 3 Songs, für uns eine WhatsApp oder eine SMS mit (MÄNNERGESANGSVEREIN STRENGEN) zu schreiben. Nummer: 06648564646 Die Aktion läuft noch im Mai. Bitte fleißig hinhören und mit etwas Glück könnt ihr uns unterstützen.
30. August 2018
Endlich ist unsere Sommerpause zu Ende.