Meilensteine unserer Vergangenheit

Kranzlsingen in Reith bei Seefeld (2018)

Schon zum zweiten mal hatten wir die Ehre beim großen Kranzlsingen in Reith mitzuwirken.
2023 ist es wieder so weit ;)

P.S. sogar die Grillpoolchallenge konnten wir positiv abschließen

Kameradschaftstag auf der Schihütte in Strengen (2018)

Bei Traumwetter hatten wir einen schönen Tag auf der Schihütte bei einem gemütlichen Griller.

Internationales Advent-singen im Wiener Rathaus (2017)

Gemeinsam mit 2 "Unterlandler Diandlan" waren wir eingeladen beim internationalen Adventsingen im Wiener Rathaus.

Auftritt im Petersdom (ROM) - 2017

Anlässlich unseres 35 Jährigen Jubiläums hatten wir die Möglichkeit im Petersdom eine Messe zu Gestalten.
Den Auftritt haben wir natürlich als Ausflug mit großem Fanclub feiern können.

Fernsehauftritt im Arlberger Hospitz, ORF lll (2016)

Im Advent haben wir vom TVB St. Anton die Anfrage bekommen für eine TV Doku des ORFIII einen Ausschnitt mit zu gestalten.
Mit einem Abschlussbier im Hospitz wurde der Abend *legendär* ;)

RallaRalla Faschingsumzug in Strengen (2016)

Erstmalig hat unsere Gemeinde ein Faschingsumzug für die Vereine organisiert und mit einem 3-Jahres Rhythmus beibehalten.

Auftritt im Stephansdom (Wien) - 2013

Anlässlich unseres 30 Jährigen Jubiläums hatten wir die Möglichkeit im Stephansdom eine Messe zu Gestalten.
Den Auftritt haben wir gemeinsam mit einer Bläsergruppe der Musikkapelle Strengen durchführen dürfen..